Ich möchte in zwei Schützenvereinen Mitglied werden. Muss ich für beide Vereine einen Beitrag bezahlen?

Ja, wahrscheinlich müssen Sie den Mitgliedsbeitrag für beide Vereine bezahlen, weil sie unabhängig zueinanderstehen. Das ist in etwa so, als wollen Sie in zwei Sportclubs Mitglied werden – auch dann würden für beide Studios gesonderte Mitgliedsbeiträge anfallen.

Sie können aber gerne einmal bei den jeweiligen Schützenvereinen nachfragen, ob diese Ihnen einen Rabatt gewähren – fragen kostet schließlich nichts und vielleicht rechnet man Ihnen Ihr Engagement sogar an.

Dabei wünschen wir Ihnen viel Erfolg und würden uns freuen, wenn Sie uns einmal ein Update geben.

Bitte beachten Sie:

Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.