Freitag, 9. Februar, 2018  Aus dem Bereich: Thema Schützenvereine

Schützenverein Ober-Ingelheim 1859 e. V. lädt zum Schnuppertraining

sv-ober-ingelheim.de (Screenshot)

Sie interessieren sich für den Schützensport, haben Lust auf die Geselligkeit eines Schützenvereins, sind sich aber noch nicht sicher, ob das alles etwas für Sie ist? Sie kommen aus der Region Ingelheim am Rhein? Super, denn dann könnte der Schützenverein Ober-Ingelheim 1859 e. V.  das richtige Angebote für Sie haben.

Der Schützenverein Ober-Ingelheim 1859 e. V. hat sich etwas ganz Besonderes für diejenigen ausgedacht, die noch nicht entschlossen sind. und lädt herzlich zum Schnuppertraining – nicht ganz uneigennützig.

Interesse wecken mit Schnuppertrainings

Derzeit zählt der Schützenverein Ober-Ingelheim 216 Mitglieder. Wie alle anderen Vereine hat auch er gewisse Probleme, den Nachwuchs zu begeistern und damit seinen Bestand zu erhalten. Deswegen haben die Mitglieder nun ihre Köpfe zusammengesteckt und ein tolles Angebot ausgeklügelt, welches Sie unbedingt nutzen sollten.

Und zwar können Sie dort noch bis Ende März an den Probetrainings teilnehmen. Sie finden  drei Mal in der Woche statt und machen allen eine große Freude – zumindest, so lange man mindestens 12 Jahre alt ist und das Einverständnis der Eltern hat und vorzeigen kann.

Details

• Wenn Sie interessiert sein sollten, können Sie sich an der Luftpistole, am Luftgewehr oder dem Bogen ausprobieren.
  • Die Trainings finden mittwochs (17 bis 20 Uhr), samstags, (14 bis 17 Uhr), und sonntags (9 bis 12 Uhr) statt.
  • Anmeldungen bitte per Mail an info@sv-ober-ingelheim.de oder auf der Webseite www.sv-ober-ingelheim.de

Tipp: Wenn Sie sich bis zum 31. März entscheiden, dem Schützenverein Ober-Ingelheim 1859 e. V. beitreten zu wollen, zahlen Sie nur die Hälfte der Aufnahmegebühr. Diese beträgt 100 Euro.

Hinzu kommen der Jahresbeitrag, welcher zwischen 30 und 84 Euro beträgt, und die Arbeitsleistung für aktive Mitglieder ab 18 Jahren mit 96 Euro pro Jahr.