Montag, 2. Oktober, 2023  Aus dem Bereich: News Lokal, Thema Schützenvereine

Schützenverein Holßel feiert Tag der offenen Tür

Der Schützenverein Holßel lädt zu seinem „Tag der offenen Tür“ ein. Was Sie erwartet, erfahren Sie bei uns.

Kommen Sie vorbei uns feiern Sie mit

Am Dienstag, 3. Oktober, können Sie den Schützenverein Holßel feierlich kennenlernen. Er öffnet seine Tore auch für diejenigen, die bisher kein Vereinsmitglied sind, jedoch überlegen, einzusteigen. Dies ist allerdings kein Muss.

Vor Ort sind natürlich die Mitglieder, die Ihnen den Verein und den Sport zeigen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt – Sie müssen sich um nichts als gute Laune kümmern.

Probieren Sie sich im Schließen

Unter fachkundiger Anleitung bekommen Sie die Möglichkeit, die Anlagen des Schützenverein Holßels auszuprobieren.

Dafür haben Sie von 10 bis 17 Uhr die Gelegenheit.