Sehr geehrte Damen und Herren, ich will Mitglied in einem Armbrustschieß-Verein werden. Ich wohne im Kreis Regensburg.Können Sie mir mitteilen, an welchen Verein ich mich wenden kann?

Im Landkreis Regensburg scheint es derzeit keinen richtigen Armbrustschieß-Verein zu geben.

Daher bleibt Ihnen nur übrig, sich einem „traditionellen“ Schützenverein anzuschließen und dort, wenn genügend Mitglieder Interesse haben, einen Armbrustbereich ins Leben zu rufen. Alternativ können Sie auch selbst einen Verein eröffnen, wenn es genug interessiere für diese Sportart gibt.

Leider bieten nicht viele Vereine das Armbrustschießen an, weswegen es sehr schwer ist, einen entsprechenden Verein zu finden.

Bitte beachten Sie:

Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.