Donnerstag, 30. November, 2023  Aus dem Bereich: News Lokal

Schützenverein Sprötze-Kakenstorf veranstaltet Weihnachtsmarkt

Überall in Deutschland eröffnen die Weihnachtsmärkte und laden zum fröhlichen Bummeln ein. Auch der Schützenverein Sprötze-Kakenstorf in Niedersachsen veranstaltet einen Weihnachtsmarkt und erwartet zahlreiche Besucher und Besucherinnen.

Besondere Gelegenheit zu Weihnachten

Sollten Sie am kommenden Samstag noch nichts geplant haben, empfehlen wir Ihnen den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt des Schützenvereins Sprötze-Kakenstorf.

Er findet nur am 2. Dezember statt, sodass Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen sollten. Vor allem, nachdem er in den letzten Jahren aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, freuen sich alle Beteiligten sehr auf dieses besondere Event, welches von den Jungschützen des SV Sprötze-Kakenstorf organisiert wird.

Das weihnachtliche Programm begeistert

Freuen Sie sich auf typisch weihnachtliche Speisen wie frisch zubereitete Grillspezialitäten. Hier fehlt selbstverständlich auch nicht der traditionelle Glühwein, um Hände und das Innere bei diesen Temperaturen zu erwärmen. Für die Dessert-Liebhabenden gibt es Waffeln, Torten und dazu eine gute Tasse Kaffee.

Nehmen Sie außerdem bei der Engelslotterie teil – vielleicht gewinnen Sie einen der tollen Preise!

Auch der Weihnachtsmann schaut vorbei

Natürlich ist der tWeihnachtsmarkt des Schützenvereins Sprötze-Kakenstorf ein Event für die ganze Familie. Bringen Sie also gerne Ihre Kinder, Enkel, Nichten und Neffen mit, denn am Nachmittag kommt der Weihnachtsmann vorbei.

Solange diese auf ihren kleinen Plausch mit ihm warten, können sie sich von den Engeln, die der Weihnachtmann mitgebracht hat, festlich schminken lassen.

Weihnachtsmarkt Schützenverein Sprötze-Kakenstorf

• Samstag, 2. Dezember 2023
  • Öffnungszeiten: 14 bis 19 Uhr
  • Besuch vom Weihnachtsmann: 16 Uhr, am Schießstand (Königsstraße 24)