Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V.

Adresse vom Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V.

Straße: Bültenstraße (hinter dem Gasthaus Kuckuck)

PLZ:31515

Stadt:Wunstorf

Land:Deutschland

Kontakt vom Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V.

Telefon: 0173/6007532 oder 0172/5132676

Website:https://www.alle-schuetzenvereine.de

E-Mail:vorstand-schuetzenverein-kolenfeld@gmx.de

So gelangen Sie zum Schützenverein Kolenfeld von 1937 e.V.

hierhin navigieren

Der Schützenverein Kolenfeld wurde 1937 gegründet und betreibt einen eigenen Schießstand in der Bültenstraße im Ortsteil Kolenfeld.

Die knapp hundert Mitglieder haben die Möglichkeit Dienstags von 19:00-22:00 Uhr

Sportpistole sowie großkalibrige Pistolen und Vorderladerkurzwaffen auf 25 Meter und Kleinkalibergewehr auf 50 Meter zu schießen.

Freitags von 19:00-22:00 Uhr die Disziplinen Luftgewehr/Luftpistole.

Die Sportschützen nehmen regelmäßig an Wettkämpfe auf Kreis- und Landesebene teil, bis hin zur Deutschen Meisterschaft.

Um auch in Zukunft für Nachwuchs zu sorgen, werden die Jugendlichen unter ausgebildeten Trainern freitags in der Zeit von 17:00-19:00 Uhr an den Schießsport herangeführt. Jugendliche die das gesetzliche Alter (unter 12 Jahren) für das Schießen noch nicht erreicht haben, für die besteht die Möglichkeit mit einem Lichtpunktgewehr zu trainieren.

Bitte beachten Sie:

Dieser Eintrag dient der Schützenvereinliste auf unserer Webseite www.alle-schuetzenvereine.de.
Bei Fragen an den Verein wenden Sie sich bitte direkt an ihn.
Fragen, die Sie hier stellen, werden von dem Verein aller Wahrscheinlichkeit nicht gelesen und entsprechend auch nicht beantwortet.