Schützengilde von Meiendorf e.V.

Adresse vom Schützengilde von Meiendorf e.V.

Straße:Hüllenkoppel 56

PLZ:22149

Stadt:Hamburg

Land:Deutschland

Kontakt vom Schützengilde von Meiendorf e.V.

Telefon:040 / 317 040 87

Website:https://www.schuetzengilde-meiendorf.de

E-Mail:kontakt@schuetzengilde-meiendof.de

So gelangen Sie zum Schützengilde von Meiendorf e.V.

hierhin navigieren

Angebotene Disziplinen:

Gewehr Kleinkaliber-Auflage 50m

• Waffe: Kleinkalibergewehre (Einzellader) jeder Art mit einem Kaliber von maximal 5,6 mm (.22 lfb/lr) und einem Höchstgewicht von 8 kg, Abzug und Schäftung beliebig, Laufbeschwerung (innerhalb des zulässigen Gesamtgewichtes), Daumenauflage und verstellbare Kolbenklappe sind gestattet

Luftgewehr 10m

• Waffe: Luftgewehre (dazu zählen auch Luftdruckgewehre, die zum Antrieb kalte Gase verwenden) im Kaliber 4,5 mm und einem Höchstgewicht von 5,5 kg, maximal 7,5 Joule Mündungsenergie

Luftgewehr-Auflage 10m

Luftpistole 10m

• Waffe: Luftpistolen (dazu zählen auch Luftdruckpistolen, die zum Antrieb kalte Gase verwenden) jeder Art Kaliber 4,5 mm, die äußeren Maße dürfen 200 mm Höhe, 420 mm Länge und 50 mm Breite nicht überschreiten, Gewicht maximal 1,5 kg inklusive Laufbeschwerung, Abzugsgewicht mindestens 500 g, Stecher und Rückstecher sind nicht erlaubt, Mehrlader dürfen nur als Einzellader verwendet werden

Bitte beachten Sie:

Dieser Eintrag dient der Schützenvereinliste auf unserer Webseite www.alle-schuetzenvereine.de.
Bei Fragen an den Verein wenden Sie sich bitte direkt über die hier angegebenen Kontaktdaten an ihn.
Fragen, die Sie hier stellen, werden von dem Verein aller Wahrscheinlichkeit nicht gelesen und entsprechend auch nicht beantwortet.