BSV „St.Hubertus“ Bochum in Westfalen 1961 e.V.

Adresse vom BSV „St.Hubertus“ Bochum in Westfalen 1961 e.V.

PLZ:44866

Stadt:Bochum

Land:Deutschland

Kontakt vom BSV „St.Hubertus“ Bochum in Westfalen 1961 e.V.

Telefon:0152 - 33756318

Website:https://bsv-st-hubertus-bochum.hpage.com/

E-Mail:bsv-st-hubertus-bochum@gmx.de

So gelangen Sie zum BSV „St.Hubertus“ Bochum in Westfalen 1961 e.V.

hierhin navigieren

Im Jahre 1961 wurde der BSV als Gruppierung der 1.Kompanie der Bochumer Maiabendgesellschaft 1388 e.V. gegründet. Nach zahlreichen besuchen bei befreundeten Vereine, der Förderung der Tradition und des Brauchtums, stand auch der Sport im Vordergrund.

In den 80-zigern entschied man sich den Verein ruhend zu legen. Doch jetzt gibt es ein paar junge Leute, die diese alte Tradition wieder aufleben lassen möchten.

Wenn auch Du Interesse hast, das Vereinsleben kennenzulernen, die Tradition und den Brauchtum zu Fördern oder den Sport kennenzulernen oder Du dir auch Vorstellen kannst Verantwortung durch Vorstandsarbeit zu übernehmen, dann bist Du bei uns genau richtig. Egal ob Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene oder ältere Erwachsene. Melde Dich einfach.

Bitte beachten Sie:

Dieser Eintrag dient der Schützenvereinliste auf unserer Webseite www.alle-schuetzenvereine.de.
Bei Fragen an den Verein wenden Sie sich bitte direkt an ihn.
Fragen, die Sie hier stellen, werden von dem Verein aller Wahrscheinlichkeit nicht gelesen und entsprechend auch nicht beantwortet.