Bevenser Gilde von 1220 e.V.

Adresse vom Bevenser Gilde von 1220 e.V.

Straße:Heidestr. 1

PLZ:29549

Stadt:Bad Bevensen

Land:Deutschland

Kontakt vom Bevenser Gilde von 1220 e.V.

Telefon:05821 992233

Telefax:05821 992535

Website:www.bevensergilde.de

E-Mail:stab@bevensergilde.de

So gelangen Sie zum Bevenser Gilde von 1220 e.V.

hierhin navigieren

BEVENSER GILDE VON 1220 – Unsere Gemeinschaft prägt die Stadt

Unsere Wurzeln reichen weit zurück in die Vergangenheit. Erstmals erwähnt sind wir als Schutzgilde und Bürgerwehr im Jahr 1220. Wir waren damals Verteidiger der Stadt und des Medinger Klosters, heute sind wir eine aktive Gemeinschaft von Bevenser Bürgern.

Wir halten unsere lange Tradition lebendig, sind im Schießsport aktiv und feiern jedes Jahr nach Pfingsten ein großes Schützenfest.

Bitte beachten Sie:

Dieser Eintrag dient der Schützenvereinliste auf unserer Webseite www.alle-schuetzenvereine.de.
Bei Fragen an den Verein wenden Sie sich bitte direkt an ihn.
Fragen, die Sie hier stellen, werden von dem Verein aller Wahrscheinlichkeit nicht gelesen und entsprechend auch nicht beantwortet.