Donnerstag, 30. September, 2021  Aus dem Bereich: News

Schützenverein Luhden von 1893 freut sich auf sein Schützenfest

2020 und 2021 waren und sind bisher nicht einfach, denn die Corona-Pandemie hat uns alle noch fest im Griff. Die Schützenvereine, die ohnehin in diesen Zeiten vielerorts um ihr Überlegen kämpfen, waren besonders schwer gebeutelt. Umso froher kann der eine oder andere Verein sein, dass langsam aber sicher die Normalität zurückzukehren scheint. Darunter der Schützenverein Luhden von 1893.

Endlich wieder ein Schützenfest

2020 konnte der Schützenverein Luhden von 1893 nicht auf vollen Touren feiern. Einzig das Königsschießen wollte und musste man sich nicht nehmen lassen, sodass in diesem Jahr endlich wieder das geliebte Schützenfest stattfinden darf. Zwar immer noch unter Corona-Bedingungen, allerdings ist man sich einig, es lieber so als gar nicht zu feiern. Die Gemeinschaft fehlt allen Mitgliedern – nicht nur denen des Schützenvereins Luhden von 1893.

Wir freuen uns für die Mitglieder des Vereins und wünschen ein erfolgreiches Schützenfest 2021!