SV Guns ’n‘ Wheels e.V.

Adresse vom SV Guns ’n‘ Wheels e.V.

Straße:Stuckstraße 7

PLZ:12435

Stadt:Berlin

Land:Deutschland

Kontakt vom SV Guns ’n‘ Wheels e.V.

Website:http://www.guns-n-wheels.de

So gelangen Sie zum SV Guns ’n‘ Wheels e.V.

hierhin navigieren

Wir sind ein kleiner Schützenverein mit Sitz in Berlin. Gegründet haben wir uns im Jahr 2009. Für unsere Mitglieder steht die Freude am sportlichen Schießen im Vordergrund.

Angegliedert sind wir an den Verband BDS, nach dessen Sporthandbuch wir schießen.Natürlich freuen wir uns über Nachwuchs. Anfänger, Hobby- und Wettkampfschützen, egal ob Frauen oder Männer, alle sind gleichermaßen willkommen. Einzig der Wille, dem Schießsport ernsthaft nachzugehen, sollte vorhanden sein.

Schießsportliche Aktivitäten stellen hohe Anforderungen an Konzentration und Bewegungskoordination. Sie können einen wichtigen Ausgleich zum angespannten Berufsalltag darstellen und dazu beitragen, innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.

Freut euch auf nette Leute in freundlicher Atmosphäre. Vereinszwang, Uniformen und Vereinsmeierei sind uns fremd.

Präsident: Daniel Weschke

E-Mail: info@guns-n-wheels.de