Berlin Shooters

Website:www.berlin-shooters.de

So gelangen Sie zum Berlin Shooters

hierhin navigieren

Wir sind ein netter Zusammenschluss aktiver Sportschützen, die sich zum Ziel gesetzt haben unseren tollen Sport leistungsorientiert zu betreiben und unser Wissen an Neueisteiger weiter zu geben.

Obwohl wir insbesondere im Wettkampf sehr aktiv vertreten sind, soll bei uns auch der Spaß am Schießsport nicht zu kurz kommen. Des Weiteren haben wir uns zum Ziel gesetzt auch den Jugendsport durch Ausbildung und Förderung voran zu treiben. Hierfür stehen im Verein ausgebildete Jugendtrainer zur Verfügung, die mit viel Herzblut und Angergement auch die Jungen unter uns an den Sport heranführen.

Bei uns herrscht ein familiäres Klima und wir suchen immer neue nette Mitglieder, welche die Leidenschaft des sportlichen Schießens mit uns teilen möchten. Sollte ihr also Interesse haben uns persönlich kennen zu lernen, könnte ihr gern bei unseren offiziellen Trainingsterminen vorbei schauen.

Für ein persönliches Gespräch erreicht ihr unseren 1. Vorsitzenden unter der Rufnummer: 0160/93861484 der mit Rede und Antwort zur Verfügung steht. In diesem Sinne wünschen wir allen Interessenten schon mal „GUT SCHUSS“ und hoffentlich bis bald.