Samstag, 3. Dezember, 2022  Aus dem Bereich: Thema Schützenvereine

Schützenverein Langern lädt zum Weihnachtsmarkt ein

Schützenverein Langern e.V. logo

Freude auf den 24. Weihnachtsmarkt

Endlich kann der Verein seinen immerhin schon 24. Weihnachtsmarkt veranstalten. Die letzten zwei Jahre mussten sowohl Mitglieder als auch Freunde auf das Event verzichten, denn aufgrund der Corona-Pandemie durften solche Veranstaltungen nicht oder nur unter zu hinderlichen Bedingungen stattfinden. Doch damit ist – zumindest erst einmal – Schluss und man will sich voll und ganz auf die Ausrichtung des Weihnachtsmarktes konzentrieren.

Der Schützenverein Langern lädt zum Basar und Köstlichkeiten ein

Nach der Eröffnung am 4. Dezember 2022 durch den Vorsitzenden Egbert Ortmann, welcher von Werne, Rolf Weißner, dem stellvertretenden Bürgermeister der Stadt, unterstützt wird, kann es ans weihnachtliche Event gehen.

Vor Ort, in der  Langernstraße 35, können sich Besucher:innen auf Handwerksstände freuen, aber auch auf alle Facetten der Kulinarik. Von herzhaften Gerichten bis süßen Speisen ist für jeden Gaumen etwas dabei, sodass ruhig die ganze Familie vorbeikommen kann.

Das ganz große Highlight ist der Besuch des Nikolaus gegen 16.30 Uhr kommt er auf den Weihnachtsmarkt des Schützenverein Langern und übergibt den Kids ihre vorbestellten Tüten.