Können sie mir Schießplätze in Mainz und Umgebung nennen, auf denen ich mit meiner Armbrust schießen kann?

Wenn Ihnen der Weg nach 67433 Neustadt / Weinstraße nicht zu weit ist, können Sie dem Pfälzischer Sportschützenbund e.V. beitreten.

Alternativ gibt es noch den Verein „PSG Privilegierte Schützengesellschaft Darmstadt 1538 e. V.“ in Darmstadt.

Leider gibt es aktuell keinen Verein in Mainz. Der Armbrust-Sport ist in Deutschland leider nicht allzu verbreitet, weswegen es schwierig ist, einen passenden Verein hierfür zu finden. Sie könnten versuchen, einen der umliegenden Schützenvereine zu kontaktieren und nach Ihren Möglichkeiten zu fragen.

Bitte beachten Sie:

Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.