Im Nachlass meines Vaters befindet sich ein Luftgewehr der Marke III-Haenel CAL 4,5 mmm sowie die dazugehörige Munition. Ich möchte dieses Luftgewehr gern verkaufen. An wen kann ich mich wenden?

Für den Verkauf des Luftgewehrs können Sie sich beispielsweise an ein Waffengeschäft wenden. Dort könnte es geschätzt werden, mitunter kaufen diese auch Waffen an. Eine weitere Möglichkeit wäre der Verkauf auf einer Online-Auktionsbörse für Waffen, wie egun.de es eine ist, die ähnlich wie ebay funktioniert.

Sollten Sie einen Schützenverein in unmittelbarer Nähe haben, könnten Sie sich auch an ihn wenden und Informationen bekommen.

Bitte beachten Sie:

Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.