Ich bin im Besitz eines Wanderpreises eines Hubertus Vereins der im Jahr 1907 von einem Mitglied des Vereins C. Zimmer gestiftet wurde. Auf diesem Preis sind alle Schützenkönige von 1908 bis 1912 verewigt. Ich habe im Internet schon recherchiert, konnte aber keine Informationen erlangen.

Leider konnten wir auch keine näheren Informationen recherchieren, da es mehrere Vereine mit diesem Namen gibt.
Wir haben allerdings diese Kontaktadresse gefunden:

Schützenverein Hubertus 1907 und Isartal
Friedenstr. 18
81671 München

Vielleicht schreiben Sie einmal einen Brief dorthin? Sicher würden sich die Verantwortlichen um das Wissen freuen, dass es den Wanderpokal noch gibt. Es kann allerdings auch sein, dass es den Schützenverein nicht mehr gibt.

Alternativ könnten Sie einmal beim Schützenvereins St. Hubertus Neubörger e.V. nachfragen. Hier finden Sie eine Übersicht der Schützenkönige – gleicht diese Liste denen auf dem Preis?

Die Kontaktdaten:

Schützenverein Neubörger
Rudi Fromme
Kolpingstr. 17
26909 Neubörger
Tel: 04966 – 761

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und würden uns freuen, wenn Sie uns einmal ein Update geben.

Bitte beachten Sie:

Alle Angaben nach bestem Wissen, jedoch ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.